Einfach mal eine Freude machen und einem anderen Menschen sagen wie wunderbar er ist. Das geht durch diese wunderbare Grußkarte, gestaltet aus Sale-A-Bration Produkten.

Grußkarte

Mit dem wunderschönen Stempelset Einfach Wunderbar aus der Sale-A-Bration habe ich die Stempelabdrücke gemacht. In Puderrosa die Blume, die Sonne, sowie „bist einfach“ habe ich in Limette gestempelt. Das DU habe ich in Meeresgrün gestempelt, passend zu der Grundkarte. Den weißen Innenteil habe ich natürlich aus Farbkarton Flüsterweiß gemacht.

Grußkarte

Ebenfalls aus der Sale-A-Bration sind die Thinlits Formen Wunderbar. Ich finde diesen Schriftzug einfach toll und musste ihn unbedingt haben. Verleiht der Karte das besondere Extra.

Grußkarte

Um die Karte noch ein bisschen plastischer zu gestalten habe ich für das DU die Stanze Scallop Circle genutzt und mit einem Dimensional befestigt.

Wie findet ihr die Grußkarte? Würdet Ihr euch darüber freuen wenn ihr sie geschenkt bekommt?