Workshop und Stempelparty

 

Wenn du gerne kreativ bist und die Produkte von Stampin´Up einmal kennen lernen möchtest, dann ist eine Stempelparty oder ein Workshop genau richtig dafür.

Stempelparty

Eine Stempelparty kannst du dir vorstellen, wie eine Tupperparty nur für Bastelmaterial 😉 Lade einfach ein paar Freundinnen zu dir nach Hause ein, dann komme ich dazu und wir werden zusammen ein paar tolle kreative Stunden verbringen. Ihr erfahrt alles über die tollen Produkte von Stampin´ Up und bekommt Anregungen und Tipps, was man damit schönes zaubern könnte.

Workshop

Ein Workshop ist meistens in kleiner Runde und es geht vorrangig darum, neue Techniken kennen zu lernen und gemeinsam zu basteln. Entweder richte ich einen Workshop bei mir aus und ihr könnt euch dazu anmelden. Oder aber ihr wollt selber einen Workshop bei euch machen und eure Freundinnen dazu einladen. In Absprache mit dir werde ich dann 1 – 2 Projekte vorbereiten, das können Grußkarten sein, kleine Verpackungen oder Einladungskarten. Das gesamte Bastelmaterial dafür bringe ich mit und ihr könnt alles einmal ausprobieren. Ich gebe euch dazu noch Tipps und Tricks, was zu beachten ist und wie man die Besten Ergebnisse erzielt. Eure gebastelten Projekte könnt ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Die Kosten für einen Workshop liegen bei 10 – 20 Euro pro Person, je nachdem welche Projekte realisiert werden sollen. Dort ist alles inbegriffen, meine Anfahrt (oder Verpflegung bei mir), das Material, Kataloge und kleine Geschenke.

Du willst heiraten und die Einladungskarten selber basteln? Lade doch auch dazu deine Freundinnen ein und bastelt die Karten gemeinsam. So könnt ihr schon gemeinsam im Hochzeitsfieber schwelgen und habt einen tollen Tag zusammen. Ich komme dazu und bringe das Material mit und gebe euch Hilfestellungen, damit alles perfekt wird.

Wenn du neugierig geworden bist, dann schreib mich einfach über das Kontaktformular an und wir machen einen Termin aus. Als Demonstratorin für Stampin Up bin ich rund um Rheda-Wiedenbrück tätig. Solltest du von weiter weg kommen, empfehle ich dir gerne eine meiner Kolleginnen.