Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Weihnachtskarte mit neuen SU-Produkten - Sweetly Wedding
Hallo meine Lieben 🙂

Ich hab da eine Weihnachtskarte gebastelt, die ich euch gerne zeigen wollte.

 

Weihnachtskarte

 

Die ist wirklich super einfach zu machen und ich finde sie macht trotzdem richtig was her.

Ich habe die Grundkarte ganz klassisch in Flüsterweiß gemacht. Farbe ist ja schon genug im Spiel, da sollte die Grundkarte nicht auch noch ablenken.

Der grüne Farbkarton ist aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog, Waldmoos aus dem Set Hüttenromantik. Das Designpapier stammt auch aus dem neuem Katalog und ist das Designpapier Weihnachtszeit.

 

Weihnachtskarte

 

Für den Kranz habe ich ebenfalls den Farbkarton in Waldmoos verwendet. Mit zwei unterschiedlich großen Kreisstanzen, habe ich mir quasi mein Grundgerüst für den Kranz ausgestanzt. Damit ich irgendwas habe, wo ich die Zweige drauf kleben kann.

Mit der Stanze Zierzweig habe ich dann ganz viele Zweige ausgestanzt, in der Mitte durch geschnitten und sie dann einzeln auf den Kreis geklebt, bis ein schöner Kranz entstanden ist.

Zusätzlich habe ich noch mit der Elementstanze Zuckerstange eine Schleife gestanzt und mit dem passendem Motiv bestempelt.

 

Weihnachtskarte

 

Den Spruch in der Mitte habe ich aus dem Stempelset Weihnachten Daheim, welches ihr im aktuellen Jahreskatalog findet. Als Farbe hab ich das Stempelkissen in Glutrot verwendet, das hat am besten gepasst.

Wie gefällt euch die Karte? Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen kleinen Kommentar da lasst.

Ein paar neue Produkte habe ich schon vorgestellt, schau doch mal hier oder hier.

 

Jetzt viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße

Eure Ines