Hallo meine lieben Frisch-Verlobten, Hochzeitsfreaks, Stempel-Fans und Vollblut-Romantiker

 

Ich bin Ines und Du bist auf meinem Stempel-/DIY-Hochzeits-Blog gelandet.

Ich gebe es ja zu, ich bin hoffnungslos romantisch und würde am liebsten den ganzen Tag meine Rosarote Brille tragen. Und weil ich Kreativ bin und gerne Dinge mit meinen eigenen Händen erschaffe, habe ich das zum Anlass genommen, Stampin-Up Demonstratorin zu werden und diesen Blog zu schreiben. So oft könnte ich auch gar nicht heiraten um all meine Ideen um zu setzten. Deswegen teile ich sie lieber mit Dir!

Wenn du gerne bastelst oder deiner Hochzeit eine ganz persönliche Note geben möchtest, dann bist du hier genau richtig. Hier findest du Anleitungen, für Hochzeitspapeterie, Gastgeschenke und tolle weitere Ideen rund um die Hochzeit. Außerdem natürlich auch viele Ideen für Stampin-Up Projekte, um den Liebsten eine Freude zu machen.

Und solltest du noch was Besonderes für deine Hochzeit suchen, dann schau dir doch auch mal meine Tortenfiguren an, die ich individuell für dich herstelle.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und Nachbasteln.

Liebe Grüße

Ines