Hallo meine Lieben 🙂

In ein paar Tagen ist es soweit und der neue Herbst-Winterkatalog 2018/2019 erscheint. Nämlich genau am 05.09.2018. Ich durfte mir schon ein paar Produkte bestellen und möchte euch heute den Tee-Adventskalender zeigen, den ich damit gebastelt habe.

 

Tee-Adventskalender

 

Und was ist jetzt neu daran? Was direkt ins Auge sticht ist das Designpapier „Froher Lichterschein“. Viel mehr Weihnachten geht glaube nicht 😉 Aber auch der Farbkarton in Chili ist aus dem neuen Herbst-Winterkatalog.

 

Tee-Adventskalender

 

Die Schleifen die ihr auf dem Adventskalender seht, habe ich mit der Stanze „Zuckerstange“ und dem Stempelset „Zuckersüße Weihnachten“ gemacht. Zuviel Deko wollte ich auch nicht drauf bringen, bei dem Designpapier…

Die Zahlen auf den Teebeuteln habe ich einfach mit einer Kreisstanze und einem Goldstift gemacht. Natürlich kann man auch hier die Zahlen stempeln, aber da ich noch kein Stempelset dafür habe, musste es so gehen.

 

Tee-Adventskalender

 

Der Tee-Adventskalender ist echt super schnell gemacht und macht bestimmt jedem Freude. Denn sein wir ehrlich, jeder mag Adventskalender ob als Kind oder schon lange Erwachsen 😉

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, wie euch der Kalender gefällt und vor allem die neuen Produkte.

Ich werde die nächsten Wochen auch noch mehr neue Produkte vorstellen, also schaut doch mal wieder rein. Gerne könnt ihr die Produkte auch bei mir bestellen.

Viele liebe Grüße

Eure Ines