Stampin´ Up – Was ist das eigentlich?

 

Stampin´ Up ist eine amerikanische Firma, die hochwertige Bastelprodukte herstellt. Hier könnt ihr alles bekommen, was das kreative Bastelherz begehrt. Viele Papiere in tollen Farben und vielfältigen Designs. Natürlich Stempel in sämtlicher Form und für jeden Anlass, sowie die passenden Stempelkissen. Bänder, Kordeln und alles an Werkzeug und Zubehör was man benötigt um tolle Karten und anderes zu basteln.

Und das schöne an den Produkten ist, das sie alle aufeinander abgestimmt sind. Du musst also nicht erst die passenden Farben zusammen suchen, sondern kannst direkt los legen und schnell tolle Projekte erstellen. Der Kreativität sind damit keine Grenzen gesetzt. 

Den Katalog mit den vielen schönen Produkten sowie tollen Inspirationen kannst du dir hier bei mir ansehen, oder auf der Website rein schauen. Natürlich kannst du bei mir auch einen Katalog bestellen, damit du zu Hause ganz in Ruhe schmökern kannst und immer einen zur Hand hast.

Die Produkte werden nur über Direktvertriebt verkauft, du kannst also in keinen Laden gehen. Erwerben kannst du sie entweder über einen Demonstrator wie mich oder aber über den Online Shop.

Wenn du dir die Produkte von Stampin´ Up einmal vorführen lassen willst, oder gerne erst ausprobierst bevor du etwas kaufst, dann ist eine Stempelparty genau das richtige für dich. In lockerer Runde kann man mit Freunden und Bekannten seiner Kreativität freien Lauf lassen. Schau doch mal hier vorbei.