Hallo meine Lieben 🙂

Heute stelle ich euch wieder ein Produkt aus dem neuen Herbst-Winterkatalog vor.

 

Neue Produkte SU

 

Das Stempelset „Beautiful Baubles„. Die große Weihnachtskugel ist doch wohl super dafür geeignet ausgemalt zu werden. Und so kann man immer neue Karten gestalten, mit dem gleichen Stempelset.

Für den Hintergrund der Karte habe ich die kleinen Weihnachtskugeln verwendet. Und damit es nicht zu bunt wird, habe ich diese einfach mit VersaMark gestempelt.

 

Neue Produkte SU

 

Der Schriftzug stammt übrigens auch aus dem Stempelset und auch diesen habe ich mit VersaMark gestempelt.

Aber nicht nur das Stempelset stammt aus dem neuen Herbst-Winterkatalog. Auch der Farbkarton, es ist das Set „Hüttenromantik„. Übrigends haben die Farbkartonsets jeweils 24 Stück, also optimal geeignet um einen Adventskalender zu basteln 😉

 

Neue Produkte SU

 

Ein letztes neues Produkt habe ich noch und zwar die Schleife. Die habe ich mit der Stanze „Zuckerstange“ gestanzt. Passt von der Größe her doch super zu der Weihnachtskugel.

Ich finde mit dem Stempelset kann man wirklich schöne Karten gestalten. Wenn ihr eine Big Shot habt, es gibt auch die passenden Thinlits dazu.

Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich freu mich jetzt schon riesig auf Weihnachten 🙂

Viel Spaß mit den neuen Produkten

Liebe Grüße

Eure Ines