Heute nehme ich das erste Mal an der Blogparade meiner Stempelmutti teil, zum Thema Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich hoffe mein Beitrag dazu gefällt auch genau so gut wie mir 😉

Stampin Up Geschenkverpackung

Ich mag diese Milchkarton Geschenkverpackung wirklich sehr gerne. Sieht toll aus, und man kann wirklich viel darin verstecken. Für den Grundkarton habe ich den Farbkarton Flüsterweiß verwendet. Zum Verzieren habe ich das wunderschöne Designerpapier Gemalt mit Liebe verwendet. Mit seinen Goldapplikationen wirkt es so schön edel, ich bin wirklich verliebt. Ihr findet das Designerpapier natürlich in dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Geschenkverpackung

Bei dieser Milchtüte habe ich vor dem zusammenkleben kleine Herzen aufgestempelt. Mit dem Stempelkissen in Puderrosa und dem Stempelset Heart Happiness. Mit den Framelits Formen Schachtel der Liebe habe ich das Herz aus dem Designerpapier gestanzt.

Geschenkverpackung

Um für die zweite Milchtüte die kleinen Herzen zu bekommen, habe ich auch hier wieder die Framelits Formen Schachtel voller Liebe verwendet. Dann habe ich noch zwei unterschiedlich große gewellte Kreise mit der Stanze Scallop Circle ausgestanzt und übereinander geklebt. Der größere ist aus Farbkarton Flüsterweiß und der kleinere aus Farbkarton Puderrosa. Damit es ein wenig mehr Tiefe bekommt, habe ich zum Kleben die Dimensionals verwendet.

Wenn ihr nicht gerade eine Hochzeitsgesellschaft mit 200 Personen habt, dann könnt ihr diese Verpackung auch super als Gastgeschenk verwenden und mit lieben Aufmerksamkeiten füllen.


				
Blogparade Team Stempelwiese - Februar 2018