Hallo meine Lieben 🙂

Es stand mal wieder ein Geburtstag an und ich habe eine Männer Explosionsbox dafür gebastelt.

 

Männer Explosionsbox

 

Hier konnte ich endlich mal das Designpapier „Holzdekor“ verwenden. Der Beschenkte werkelt nämlich unheimlich gerne mit Holz, da passt das doch super.

 

Männer Explosionsbox

 

In diesem Fall sollte das Geschenk ein Zuschuss zur Anschaffung eines Fernsehsessels sein. ( Ja der Beschenkte ist schon was älter 😉 ) Also habe ich mal versucht ein kleines Wohnzimmer zu gestalten.

 

Männer Explosionsbox

 

Ich wollte jetzt nicht so viel Schnick Schnack da rein machen, es ist schließlich eine Männerbox 😉

 

Männer Explosionsbox

 

Das Geld kann in einer Tasche verstaut werden und eine kleine Karte findet man auch noch 🙂

Wollt ihr auch mal jemanden mit einer solchen Explosionsbox eine Freude machen? Gerne stelle ich nach euren Vorgaben eine Box her. Natürlich könnt ihr bei mir auch das Material bestellen und einfach selber basteln. Schreibt mich doch einfach an.

Schaut euch auch gerne meine anderen Auftragsarbeiten an.

Viele liebe Grüße

Eure Ines