Habt ihr auch jemanden in eurem Leben, dem ihr zwischen durch einfach mal sagen wollt, wie grandios er ist? Ich auch, deswegen habe ich diese kleine schnuckelige Pfauenkarte gebastelt, mit dem Stempelset aus der aktuellen Sale-A-Bration. Schnell gemacht und hat mit Sicherheit eine große Wirkung 🙂

Sale-A-Bration

Als Grundkarte habe ich Farbkarton Limette von den In-Colour 2017-2019 verwendet, sowieso Farbkarton Flüsterweiß.

Sale-A-Bration

Wie oben schon erwähnt habe ich den Pfau mit dem Stempelset Pfauengruss aus der Sale-A-Bration gestempelt. Der Pfauenkörper, sowieso die Schwanzfedern (hat ein Pfau überhaupt einen Schwanz, oder wie nennt man das?) habe ich in Meeresgrün gestempelt. Die Federn passend zur Karte in Limette. Die Blumen im Hintergrund sind auch aus dem selben Set und in Sommerbeere gestempelt. Für den Spruch du bist grandios habe ich ebenfalls Meeresgrün verwendet. Alles Farben der In-Colour 2017-2019, die mir alle ausgesprochen gut gefallen. Hat man vielleicht schon gemerkt 😉

Sale-A-Bration

Für das Fähnchen habe ich mir einfach ein Rest Farbkarton Limette zurecht geschnitten. Dafür braucht ihr nicht unbedingt eine Stanze. Wenn ihr es genau haben wollt, dann zeichnet euch die Linien auf der Rückseite einfach vor und schneidet es dann aus.