Heute möchte ich Euch gerne das Kartenset Gruß + Glück aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog vorstellen, weil ich es richtig toll finde und mich auch ein klein wenig verliebt habe 😉 Diese zwei Karten habe ich damit schon mal gebastelt

Kartenset Gruß + Glück

Was das tolle an diesem Set ist fragst du dich? Also erstmal brauchst du außer Kleber und vielleicht den Aqua Painters kein zusätzliches Werkzeug. Die Karten sind schon zugeschnitten, die Deko auch ausgeschnitten, Stempelset und auch Stampin´Spot mit Archivtinte sind dabei. Die vier Aquarellstifte finde ich besonders toll, die kann man immer gebrauchen. Das Kartenset Gruß + Glück ist also auch super für Einsteiger geeignet. Wenn man sich noch unsicher ist ob das Hobby einem wirklich Spaß macht, dann kann man damit erstmal starten.

Kartenset Gruß + Glück

 

Kartenset Gruß + Glück

Passende Umschläge für jede Karte sind natürlich auch dabei. Ich habe diese ebenfalls mit einer Blume aus dem Stempelset bestempelt und mit den Aquarellstiften koloriert. Sieht doch gleich noch ein bisschen schöner aus.

Ich mag dieses Set auch deswegen so gerne, weil ich die Farbkombination schwarz/weiß mit sandfarbenen Karten, dazu die bunten Farben der Stifte echt sehr gelungen finde. Das Stempelset ist so ausgelegt, das es nicht nur für Geburtstage verwendet werden kann. Im Grunde kann man wirklich schnell für jeden Anlass eine passende Karte zaubern. Ich würde das Set sofort wieder bestellen 🙂

Wenn du auch so schöne Karten basteln möchtest, dann schreib mich an. Ich bestelle das Set gerne für dich.