Letzte Woche habe ich euch schon die Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk gezeigt und euch vorgewarnt, das es noch ein Geschenk für die Hochzeit gab 😉 Hier nun also die Hochzeitstorte als Geldgeschenk, die ich für meine Mama gebastelt habe.

Hochzeitstorte als Geldgeschenk

Da ich für das Brautpaar auch die Tortenfigur erstellt habe, wusste ich das die Torte in Weiß und Hellgrün gehalten wird. Passend zu dem Brautstrauß der Braut. Also musste natürlich meine Hochzeitstorte auch in diesen Farben gestaltet werden. Deswegen habe ich die Etagen aus Farbkarton in Flüsterweiß  gefertigt und die Deko in Farngrün gebastelt.

Hochzeitstorte als Geldgeschenk Hochzeitstorte als Geldgeschenk

Da es ja ein Geldgeschenk werden sollte, habe ich die einzelnen Etagen als Kästchen zum Öffnen gebastelt. Deswegen ist es auch super als Gemeinschaftsgeschenk für eine größere Truppe geeignet, passt nämlich ordentlich was rein. Alle drei Etagen lassen sich öffnen.

Hochzeitstorte als Geldgeschenk

Für die Deko der Torte habe ich die Thinlits Florale Fantasie verwendet, die es auch weiterhin in dem neuen Katalog 2018/2019 geben wird. Was mich persönlich sehr freut, denn ich bin von denen immer noch total begeistert. Außerdem die Stanze Stiefmütterchen, die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat. Mit ein wenig Schleifenband und ein bisschen Perlenschmuck, habe ich das ganze noch abgerundet.

Hochzeitstorte als Geldgeschenk

Auch für dieses Geschenk habe ich wieder eine passende Karte gebastelt, um dem Brautpaar noch ein paar persönliche Worte mit auf den Weg zu geben. Dafür habe ich noch das Stempelset Segenfeste verwendet. Verpacken könnt ihr diese Hochzeitstorte als Geldgeschenk ganz einfach in Folie. Oder ihr klebt sie noch auf ein großes Stück Pappe, damit es noch ein wenig besser zur Geltung kommt und ihr die Karte mit rein stecken könnt.

Natürlich könnt ihr auch dieses Hochzeitsgeschenk bei mir als Auftragsarbeit bekommen. Eine kurze Nachricht reicht und ich werde mich gerne mit euch in Verbindung setzten. Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen, wie euch meine Torte gefallen hat.

Ganz liebe Grüße

Eure Ines