Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Hochzeitspapeterie mit Blühendem Herz - Sweetly Wedding

Hallöchen meine Lieben 🙂

Nach ein paar technischen Schwierigkeiten schaffe ich es heute endlich wieder, einen Beitrag zu schreiben. Dieses Mal eine Serie Hochzeitspapeterie, mit dem schönen Blühenden Herz.

 

Hochzeitspapeterie

 

Bestehen tut meine Serie aus einer Einladungskarte, einer Menükarte, ein kleines Gastgeschenk und einer einfachen Platzkarte.

Wie ihr das von mir ja fast schon gewöhnt seid, habe ich mich mal wieder für die Farben Flüsterweiß mit Puderrosa entschieden. Gefällt mir einfach immer noch gut, aber vielleicht nehme ich beim nächsten Mal zur Abwechslung mal eine andere Farbe 😉

 

Hochzeitspapeterie

 

Für die Hochzeitseinladung habe ich eine quadratische Form gewählt, weil das mit dem Herz einfach irgendwie symetrischer aussieht. Da das Blühende Herz ja schon sehr detailiert ist, wollte ich es nicht noch hervor heben, indem ich eine andere Farbe verwende. Ich finde so hat die Karte was Besonderes, ist aber dennoch schlicht und edel. Ich mag das sehr gerne, aber das ist mit Sicherheit Geschmackssache.

 

Hochzeitspapeterie

 

Wie ihr das kleine Gastgeschenk bastelt, habe ich euch schon in diesem Beitrag gezeigt. Da ich sowohl das Tischkärtchen, als auch die kleine Geschenkbox rein in Weiß doch ein wenig zu schlicht fand, habe ich hier die Blüten einfach in Puderrosa gestaltet. Perlenschmuck durfte hier auf den Blüten natürlich auch nicht fehlen.

 

Hochzeitspapeterie

 

Hochzeitspapeterie

 

Die Menükarte ist als Aufsteller gestaltet. Natürlich habe ich jetzt auf das Puderrosa eine Schicht Flüsterweiß geklebt. Wenn man es als Menükarte verwenden will, dann kann man das Menü auf gutem Papier ausdrucken und das statt des Farbkartons auf kleben. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine 😀 Auch hier wollte ich das Blühende Herz unter bringen und habe es über Eck geklebt.

Wie gefällt Euch meine Hochzeitsserie?

Ich biete diese Hochzeitspapeterie auch wieder als kleines DIY-Paket an, in dem alles drin ist was ihr benötigt, inklusive die ausgestanzten Herzen und Blüten. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Viele liebe Grüße

Eure Ines