Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Hochzeitseinladung von Herz zu Herz - Sweetly Wedding

Da ich mir die Framelits Von Herz zu Herz geholt habe, wollte ich damit jetzt unbedingt eine Hochzeitseinladung basteln und das ist daraus geworden.

Von Herz zu Herz

Als Grundkarte habe ich dieses Mal eine quadratische Form gewählt und den Farbkarton Seidenglanz. Man erkennt es leider auf dem Bild nicht wirklich, aber wenn man die Karte ein wenig hin und her bewegt glitzert sie ein wenig. Und man kann ja nie genug Glitzer haben 😉

Von Herz zu Herz

Auf die Grundkarte habe ich dann mit dem Stempelset Pfauengruß aus der aktuellen Sale-A-Bration die zwei Ornamente in Sommerbeere gestempelt. Passend zu dem mittleren Herz. Damit es aber nicht ganz so dominant ist, habe ich darüber ein Stück Farbkarton Pergament gelegt.

Von Herz zu Herz

Die drei Herzen habe ich dann wie gesagt mit den Framelits Von Herz zu Herz gestanzt. Das mittlere in Sommerbeere und das große und das kleine Herz aus Farbkarton Feige. Auch ein wirklich schöner Farbton. Um sie ein wenig hervor zu heben, habe ich die zwei kleineren Herzen mit Dimensonals befestigt.

Die Karte könnt ihr natürlich auch sehr gut als Glückwunschkarte zur Hochzeit verwenden.

Wenn ihr die Sale-A-Bration leider verpasst habt und das Stempelset Pfauengruß nicht habt, dann kann ich die Karten auch gerne für euch anfertigen. Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei Euch melden.