Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Hochzeitseinladung "Blühendes Herz" - Sweetly Wedding
Ich bin verliebt… in dieses blühende Herz. Gibt es überhaupt jemanden der das nicht toll findet? Da werde ich bestimmt noch ganz oft Karten mit gestalten. Aber erstmal diese Hochzeitseinladung.

Hochzeitseinladung

Ich stehe ja total auf die Farbkombination Grau und Rosa, leicht verspielt und wirkt doch edel. Findet ihr nicht? Also mir gefällt das super 😉 Habe hier den Farbkarton Flüsterweiß, Puderrosa und Schiefergrau verwendet.

Hochzeitseinladung

Wie schon erwähnt habe ich das Thinlits Blühendes Herz verwendet. Das passt einfach super zu einer Hochzeitseinladung.

Hochzeitseinladung

Das Banner habe ich ganz einfach selber gemacht. Dazu habe ich einen Streifen Flüsterweiß zurecht geschnitten und an beiden Seiten ein Dreieck raus geschnitten. Man kann dazu auch die Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar verwenden. Den Streifen dann an beiden Seiten zweimal falzen und schon hat man ein Banner, das der Karte noch mehr Tiefe verleiht.

Den Stempelabdruck habe ich passend in Puderrosa gestempelt, mit dem Stempelset Segenfeste.

In meinem Paket zu dieser Karte sind die Kartenrohlinge enthalten, das ausgestanzte Blühende Herz, sowie restliches Material, Stempel und Stempelkissen. Wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt mir eine Nachricht mit dem Stichwort “ Paket Blühendes Herz“.