Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Herzige Hochzeitseinladung - Sweetly Wedding

Was passt besser zur Liebe und Hochzeit als Herzen? Genau, nichts 😉 Deswegen habe ich diese Herzige Hochzeitseinladung gebastelt.

Hochzeitseinladung

Als Grundkarte habe ich dieses Mal eine quadratische Form gewählt aus Farbkarton Flüsterweiß und Puderrosa.

Hochzeitseinladung

Für die Herzen habe ich das Stempelkissen Puderrosa verwendet, damit es zum Farbkarton passt. Die Herzen ausgestanzt habe ich mit Hilfe der Framelits Formen Schachtel voller Liebe und dem Stempelset Heart Happiness. Beides aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Hochzeitseinladung

Für den Stempel Hochzeit habe ich wieder das Stempelset Segenfeste genommen.

Hochzeitseinladung

Damit die Karte nicht so flach aussieht habe ich die kleinen Herzen auch einmal ausgestanzt und auf die vorhandenen gestempelten Herzen geklebt. Das große Herz habe ich mit den Stampin´ Dimensionals hervor gehoben.

Schlicht und Einfach aber sehr gelungen 🙂

Wenn du bei mir das Paket „Herzige Hochzeitseinladung“ bestellst, bekommst du die Kartenrohlinge und die ausgestanzten Herzen, Stempelset und Stempelkissen. Melde dich einfach über mein Kontaktformular und ich melde mich schnellst möglich zurück.