Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Herzige Glückwunschkarte zur Hochzeit - Sweetly Wedding
Durch diese herzige Glückwunschkarte macht ihr bestimmt jedem Brautpaar eine Freude. Selbst gebastelt ist halt immer noch am schönsten.

herzige Glückwunschkarte

Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton Flüsterweiß gefertigt, genau wie die Herzen und das Banner. Weil ich den Farbton sooo toll finde, habe ich den Aufsatz aus Farbkarton Sommerbeere gemacht.

herzige Glückwunschkarte

Den Aufsatz der Karte in Sommerbeere habe ich geprägt mit der Prägeform Blättermeer. Das verleiht der Karte einen schönen plastischen Effekt und macht das ganze ein wenig interessanter. Um die Herzen aus zu stanzen habe ich die Framelits Schachtel der Liebe verwendet, genau so wie für das Banner. Das findet ihr im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

herzige Glückwunschkarte

Zum Schluss fehlt natürlich noch der Spruch. Gestempelt in Sommerbeere mit dem Stempelset Blüten der Liebe. Und fertig ist die herzige Glückwunschkarte. Natürlich könnt ihr diese Karte auch zu anderen Anlässen verschenken, zum Beispiel zum Geburtstag.