Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Gastgeberinnen Stempelset - Sweetly Wedding

Hallo meine Lieben 🙂

Endlich habe ich es auch und ich wollte es euch nicht vorenthalten. Das Gastgeberinnen Stempelset!

 

Ich finde es ist eines der tollsten Stempelsets, die es im Moment bei Stampin Up gibt. Es ist vielseitig einsetztbar, ob zum Geburtstag oder vielleicht zur Hochzeit mit der Torte. Auch von den Sprüchen her, als Dankeschön oder für eine gute Besserung. Man kann einfach unzählige verschiedene Karten damit gestalten.

Ich hab mal eine zum Geburtstag gemacht.

 

Gastgeberinnen Stempelset

 

Also Grundkarte habe ich Farbkarton in Schiefergrau genommen. Der Farbakzent kommt durch die schöne Trendfarbe Ananas.

Um den Stempelabdruck gut kolorieren zu können, habe ich kein Farbkarton in Flüsterweiß genommen, sondern in Seidenglanz. Der wellt sich nicht so sehr wenn er feucht wird. Natürlich kann man aber auch extra Papier für Aquarell nehmen.

Für die Ballons und den Rock habe ich passend zur Karte die Tinten in Ananas und Schiefergrau verwendet. Für die kleineren Sachen hab ich Aquarellbundstifte benutzt.Mit den Stampin´Blends funktioniert das bestimmt auch super, aber die braucht ihr nicht unbedingt um schön zu kolorieren.

 

Gastgeberinnen Stempelset

 

Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal eine Stempelparty oder einen Workshop zu machen und dieses tolle Set zu bekommen. Dann schreibt mich doch einfach an und wir machen einen Termin für dich und deine Freundinnen.

Viele Liebe Grüße

Eure Ines