Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Florale Hochzeitseinladung - Sweetly Wedding

 

Eine sehr schöne schlichte Hochzeitseinladung, die trotzdem was her macht. Es braucht nicht immer viel um einen großen Effekt zu erzielen.

Hochzeitseinladung

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton Puderrosa und die Florale Verzierung sowie der Spruch aus Farbkarton Flüsterweiß.

Hochzeitseinladung

Die Floralen Elemente haben ich mit den Thinlits Florale Fantasie gemacht, aus dem aktuellen Jahreskatalog. Wie ich finde bestens geeignet für Hochzeitseinladungen.

Hochzeitseinladung

Die Schrift habe ich auch in dem Farbton Puderrosa gestempelt und dafür das Stempelset Brushwork Alphabet benutzt.

Das Band hatte ich noch im Schrank liegen und kam hier jetzt endlich mal zum Einsatz 😉

Und schon hat man eine sehr schöne Hochzeitseinladung. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten diese Einladung noch anders zu gestalten. Man kann die Farben variieren, den Stempelabdruck vielleicht in Einladung ändern, oder die Namen des Brautpaares rein schreiben. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und das ist doch das Schöne daran.

Ihr könnt die Einladung bei mir als Paket „Florale Hochzeitseinladung“ bestellen. In dem Paket sind die Kartenrohlinge enthalten, die ausgestanzte florale Verzierung, Stempelset und Stempelkissen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an.

Hier findet ihr die verwendeten Produkte 🙂