Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Explosionsbox zur Hochzeit mit Koffer - Sweetly Wedding

Hallöchen meine Lieben 🙂

Heute möchte ich euch gerne meine neu gestaltete Explosionsbox zur Hochzeit zeigen. Dieses Mal mit einem süßen kleinen Koffer in der Mitte, der sich super Geld verstecken lässt. Also bestens als Geldgeschenk geeignet.

 

Explosionsbox zur Hochzeit

 

Die Grundbox ist wie immer aus Farbkarton Flüsterweiß. Auch Puderrosa habe ich wieder verwendet, zusammen mit Schiefergrau. Ich mag die Kombi immer noch wirklich gerne.

 

Explosionsbox zur Hochzeit

 

Insgesamt habe ich diese Box eher schlicht gehalten und viel mit Herzen gearbeitet um ein einheitliches Bild zu bekommen. Der Spruch „Die Ehe ist eine Reise“ wollte ich unbedingt mal unter bringen, und zusammen mit dem Koffer passt das doch sehr gut.

 

Explosionsbox mit Koffer

 

Explosionsbox mit Koffer

 

Wie ihr seht kann man den Mittelteil des Koffers einfach raus schieben, so das man einfach Geld drin verstecken kann. In meinem nächsten Beitrag werde ich euch noch eine Anleitung zu dem Koffer geben, wenn ihr ihn gerne nach basteln wollt.

Gerne fertige ich diese Explosionsbox auch als Auftragsarbeit für euch, schreibt mich einfach an.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lasst, wie euch meine Box gefällt. 🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Ines