Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Explosionsbox zur Hochzeit - Sweetly Wedding
Und schon wieder eine Explosionsbox zur Hochzeit, für diesen Anlass macht es mir wirklich am meisten Spaß Geschenke zu basteln 😉

Dieses Mal habe ich eine quadratische Form gewählt und im Inneren eine Hochzeitstorte platziert.

 

Explosionsbox zur Hochzeit

 

Explosionsbox zur Hochzeit

 

Explosionsbox zur Hochzeit

Die schönen Stempelabdrücke habe ich mit dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ gestempelt, in Puderrosa wie der Farbkarton. Das Designpapier stammt noch aus der letzen Sale A Bration, echt schade das man es so nicht mehr bekommt. Ich finde es echt super schön und werde eine kleine Träne vergießen wenn ich mein letztes aufgebraucht habe…

Explosionsbox zur Hochzeit

 

Explosionsbox zur Hochzeit

 

Explosionsbox zur Hochzeit

 

In die Fächer links und rechts habe ich jeweils eine Karte gesteckt. Da kann man dann noch persönliche Glückwünsche drauf schreiben, oder auch das Geld dort verstecken.

 

Explosionsbox zur Hochzeit

 

Mein blühendes Herz darf natürlich auch nicht fehlen, ich find es immer noch richtig toll.

Gefällt euch meine Explosionsbox zur Hochzeit? Schaut euch doch auch noch meine anderen Auftragsarbeiten an 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Ines