Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Explosionsbox zur Geburt - Sweetly Wedding
Hallo meine Lieben 🙂

Eine liebe Freundin von mir ist Mutter einer kleinen Tochter geworden, also hab ich mal eine Explosionsbox zur Geburt gebastelt.

 

Explosionsbox zur Geburt

 

Ich denke man sieht das es ein Mädchen geworden ist 😉

 

Explosionsbox zur Geburt

 

So sieht die Box von Innen aus. Ich mag es nicht so kitschig und ich denke das ist es auch nicht geworden.

Da wir eine Mütze verschenken wollen, habe ich eine zusätzliche Box für den Innenteil gebastelt. Diese ist auch nicht fest geklebt, man kann sie ganz einfach raus nehmen.

 

Explosionsbox zur Geburt

 

Natürlich wurde auch ein bisschen gestempelt. Mit dem sehr schönen Stempelset Sternstunden, aus dem aktuellen Jahreskatalog. Übrigens ist das Designepapier Sternenhimmel ganz passend dazu.

 

Explosionsbox zur Geburt

 

Da sollte doch eine kleine Mütze rein passen, oder? Ich mag den Verschluss dieser Box ganz gerne. Es ist zwar ein bisschen fummelig den zu zu machen, aber dafür sieht es dann echt toll aus.

 

Explosionsbox zur Geburt

 

In der rechten Tasche ist noch eine kleine Karte, auf der wir einen lieben Gruß hinterlassen werden.

Wie gefällt euch meine Explosionsbox?

Wenn ihr Interesse an einer Anleitung für die kleine Box im Inneren habt, dann schreibt mir gerne einen Kommentar.

Viele liebe Grüße

Eure Ines