Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/16/d655615377/htdocs/app655615541/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5684
Explosionsbox zu Weihnachten - Sweetly Wedding
Hallo meine Lieben 🙂

Heute gibt es gleich zwei Beiträge, denn meine Explosionsbox zu Weihnachten möchte ich euch nicht länger vorenthalten 😉

Explosionsbox zu Weihnachten

 

Von außen hab ich sie erstmal recht schlicht gehalten. Die Grundbox ist aus Farbkarton Flüsterweiß. Das Designpapier stammt aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog und ich finde die Goldakzente besonders hübsch. Wenn sowas metallisches zu sehen ist, macht es das ganze gleich ein wenig edler.

Unter dem Designpapier habe ich noch Farbkarton in Vanille verwendet, damit es sich noch ein wenig abhebt.

Explosionsbox zu Weihnachten

 

Damit es nicht so ganz langweilig aussieht, habe ich für den Deckel noch ein kleines Schild gebastelt und mit Glitzerpapier aufgewertet.

Aber kommen wir nun zum Innenteil…

 

Explosionsbox zu Weihnachten

 

Im Hintergrund habe ich ein kleines Winterstädtchen gezaubert. Ich liebe ja die Edgelits Weihnachten Daheim. Zu finden im aktuellen Jahreskatalog. Ebenso wie das passende Stempelset, welches ich hier in Marineblau gestempelt habe.

 

Explosionsbox zu Weihnachten

 

Natürlich muss eine Explosionsbox zu Weihnachten auch ein Geschenk enthalten. Dafür habe ich einen kleinen Schlitten gebastelt und das kleine gebastelte Päckchen darauf platziert. Ja viel passt da nicht rein, aber eine kleine Aufmerksamkeit allemal.

 

Explosionsbox zu Weihnachten

 

Um den Schlitten nicht einfach auf weißen Grund zu setzten, habe ich Farbkarton in Moosgrün gewählt und eine kleine Schneestraße darauf gemacht. Dann kommt es einfach besser zur Geltung.

Gefällt euch meine Explosionsbox? Würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Vielleicht habt ihr ja Lust meine Box nach zu basteln. Sollte euch die Kreativität fehlen, dann schreibt mich einfach an und ich bastel euch gerne euer besonderes Geschenk für jemand ganz Lieben.

 

Viele liebe Grüße

Eure Ines