Wie versprochen zeige ich euch heute meine Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk. Einfach nur Geld in einem Umschlag zu verschenken ist ja doch recht langweilig und machen auch so viele, deswegen habe ich mir diese süße Box für liebe Freunde überlegt. Da kann das Brautpaar sich hoffentlich noch lange dran erfreuen.

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Da die Braut dunkelblaue Akzente in ihrem Kleid hat und der Bräutigam einen dunkelblauen Anzug trägt, habe ich das einfach für diese Box übernommen und Farbkarton in Marineblau gewählt. Zusammen mit dem Designpapier aus der letzten Sale-A-Bration wirkt es sehr edel.

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Und so sieht die Box von Innen aus. Ich habe mich für ein Hochzeitsauto entschieden, weil ich das Geld als „Dosen“ hinten an das Auto machen möchte. So wie sich das für ein Hochzeitsauto gehört 😉 Eine Straße durfte da natürlich auch nicht fehlen.

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Aus Ermangelung einer passend großen Stanze für den Kreis habe ich einfach Herzen als Räder für das Auto genommen. Aber da es sich um ein Hochzeitsgeschenk handelt, fand ich das jetzt ganz passend.

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Die Stempelabdrücke habe ich mit dem tollen Stempelset Doppelt Gemoppelt gemacht. Natürlich auch in Marineblau, genau so wie der Farbkarton. Das Stempelset wird es übrigens auch weiter hin in dem neuen Katalog 2018/2019 von Stampin´Up geben.

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Um noch ein paar nette persönliche Worte zu schreiben, habe ich noch eine passende Karte zu der Box gebastelt. Das Brautpaar sollte ja auch wissen von wem sie dieses tolle Geschenk erhalten hat 😉

Vielleicht möchtet ihr ja auch eine Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk, dann schreibt mich doch einfach an. Gerne fertige ich sie als Auftragsarbeit für euch an.

Da meine Mama auch zu dieser Hochzeit eingeladen ist, habe ich auch für sie ein Hochzeitsgeschenk gebastelt. Es ist eine kleine Hochzeitstorte geworden, die ich euch nächste Woche zeigen werde. Also schaut doch einfach nochmal vorbei und holt euch weitere Inspiration 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Ines