Stempelwiese Blogparade – Knallbonbon

Stempelwiese Blogparade – Knallbonbon

Hallo meine Lieben 🙂 Kleine Geschenke mag doch jeder, deswegen habe ich hier eine kleine Anleitung für ein Knallbonbon für die Blogparade meiner Stempelmutti Steffi. Da das Motto der Blogparade „neues Produkt aus 2018/2019“ ist, habe ich das tolle...
Hochzeitstorte als Geldgeschenk

Hochzeitstorte als Geldgeschenk

Letzte Woche habe ich euch schon die Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk gezeigt und euch vorgewarnt, das es noch ein Geschenk für die Hochzeit gab 😉 Hier nun also die Hochzeitstorte als Geldgeschenk, die ich für meine Mama gebastelt habe. Da ich für das Brautpaar...
Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk. Einfach nur Geld in einem Umschlag zu verschenken ist ja doch recht langweilig und machen auch so viele, deswegen habe ich mir diese süße Box für liebe Freunde überlegt. Da kann das...
Anleitung kleine Geschenkbox für Küsschen

Anleitung kleine Geschenkbox für Küsschen

Hallo ihr Lieben 🙂 Heute komme ich endlich mal wieder dazu einen Beitrag zu posten. Ich war in letzter Zeit viel damit beschäftigt Hochzeitsgeschenke zu basteln. Wenn die Hochzeit statt gefunden hat, werde ich sie euch auch gerne zeigen 😉 Eine Tortenfigur habe ich für...